Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Habt ihr Lieblingsbücher...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Mo 30 Nov 2015, 08:41

Yaww. Yo. Moin.
Da ich ausgesprochen viel und gerne lese, würden mich eure Lieblingsbücher interessieren. :3
Und am besten auch, wie ihr selbst das Buch fandet. War es spannend? Hatte es eine gute Story?

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
Krieger
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Mo 30 Nov 2015, 14:26

Mein Lieblingsbüch ist Wintermächen. Es geht um ein Mädchen das in Depressionen und Bulimie stürzt. Ich habe auch viel über diese Themen im Regal stehen und mag sie dementsprechend auch sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufelsfluch
Schüler
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Mo 30 Nov 2015, 15:25

Ich hab zwei Lieblingsbücher. Einmal "Das Land des Vergessens" und dann noch "Aschneputtelfluch". Mir haben beide eigentlich gut gefallen. Aus unterschiedlichen Gründen. Bei dem ersten ist viel Fantasie drinnen, deshalb.. nahw. *-* Und das zweite ist am Ende soooooooo süüüüüß. <3
~Teufelsfluch

_________________________________


Avatar || Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Mo 30 Nov 2015, 19:24

Ich habe ein paar Lieblingsbücher.
Ganz oben steht bei mir die Reihe Skulduggery Pleasant.
Das sind neun Bücher, zwei Zusatzbände und allesamt auf Deutsch erschienen. Die Geschichte ist also abgeschlossen.
In der Buchreihe geht es um ein Mädchen, dass durch ein lebendes Skelett in die Welt der Zauberei geführt wird und dann eben hin und wieder mit dem Skelett die Welt rettet. Die Bücher sind einfach geil, spannend, geile Dialoge und ich liebe es über alles. *-*

Sonst mag ich die Bücher von Gillian Flynn - Gone Girl, Cry Baby, Dark Places.
Gehen allesamt so in die Psychothiller-Richtung und haben mich sehr gefesselt.
Mir gefallen die Bücher, die Charaktere sind - meiner Meinung nach - gut ausgearbeitet und so. :3

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacholderblatt
Junges


Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.15

BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Sa 19 Dez 2015, 15:54

Uhm, also ich bin ein großer Fan von Skulduggery Pleasant (brauch ich ja nicht mehr erklären, hm?), weil es einfach ein Meisterwerk ist, die Charaktere sind so authentisch und sarkastisch und zynisch und toll und. meh. Too much fangirl. (look at the Tooopic xD)
Meine Lieblingsautorin ist Jeanine Krock, die hauptsächlich (Kill it, eigentlich mag ich das nicht) Liebesromane schreibt, aber sie sind... so anders. Es sind Fantasybücher und ich mag eigentlich jedes einzelne (Wind der Zeiten war mein erstes, dann kam Flügelschlag und ich habe mich in diese Schreibkunst verliebt. Ich mein. Zeitreisen, Schottland, Highlands, Krieg, Tragik und Gedächtnisverlust... Oder Marquis. Aus der Hölle. Und Engel. Und Passagen und Hölle und Himmel und Viscounts und Dämonenbeschwörung. *-* )
Was ich noch sehr mochte, war die In Sanguin Veritas-Triologie. Auch wenn sie ein Vampir und Liebesbuch ist (eigentlich wieder was, was ich nicht unbedingt brauche...), aber die Personen sind dort so richtig.. liebenswürdig. Wenn da so Aussagen wie "Es gibt Regen, das Brot fliegt tief", "Ihh, Wasser, da poppen die Enten drin" "Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen! Und wenn das nicht klappt gehen wir schaukeln" oder "Ich weiß ja nicht woher ihr das habt, weder ich noch eure Mutter sind wahnsinnig" vorkommen.. hach ja. Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aller Bücher die ich je gelesen hab ist da drin. David Friedrich Michels *hust*

Aschenputtelfluch kenne ich sogar, ich kann mich nur nicht mehr so gut daran erinnern... o-o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Di 22 Dez 2015, 19:08

Zitat :
also ich bin ein großer Fan von Skulduggery Pleasant (brauch ich ja nicht mehr erklären, hm?)

Ich liebe dich gerade ehrlich! XD

Moment, es gibt Regen, das Brot fliegt tief? Bitte?! XD

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacholderblatt
Junges


Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.15

BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Mi 23 Dez 2015, 21:42

Hehe, ich bin schon awesome, ich weiß :3

Jaaa, sie haben eine Brotschlacht gemacht owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelwind
Erfahrener Krieger
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   Fr 25 Dez 2015, 00:27

Theamazingbookisnotonfire. Huehue.
okay, ernsthaft.

Bücher von John Green. Alle möglichen großen Buchuniversen wie zB Harry Potter, aber hauptsächlich John Green. Ich liebe diesen Typen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr Lieblingsbücher...?   

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Lieblingsbücher...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Lieblingsbücher!!!!!
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Plauderecke :: Bücher & Co.
-
Gehe zu: