Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Musikrichtung.

Nach unten 
+5
Teufelsfluch
Blutseele
Eisblüte
Nebelwind
Hibiskusflocke
9 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 09:25

Heey.
Heute würde es mich mal interessieren.
Was hört ihr so?
Seid ihr eher die Metal Fans oder doch für langsame und feinfühlige Lieder?

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 09:34

Ich höre eigentlich alles. Wirklich alles. Manchmal Hip Hop. Manchmal Rap. Vor allem Cloudrap. Manchmal Metal. Manchmal Dubstep. Manchmal Klassik.
Also irgendwie so fast alles.
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 14:27

Ich bin reine Metal, Rock und Punk Hörerin. Bei mir kommt nichts anderes auf den Tisch! (okay, außer paar Lieder die mit der Zeit gehen)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 16:51

So ich schließe mich doch Eisblüte an!
Ich höre nur Rock, Punk und Metal.
Andere Musikrichtungen sind bei mir Mangelware.
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 17:27

Also ich höre alles. Denn wenn ich immer die gleiche Musikrichtung höre... Wird's langweilig. Manchmal höre ich sogar japanische Lieder.. Von daher. xD Am meisten höre ich aber Rock. Und noch irgendwas. Keine Ahnung wie das heißt.
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 17:28

Oh ja!
Stimmt ich höre auch Japanische und Koreanische Musik :D hätte ich fast vergessen.
Nach oben Nach unten
Featherheart
Junges
Featherheart


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Mittelerde <3

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 17:35

Ich schließe mich Blutseele und Eisblüte an,
ich höre am liebsten Punk/Metal aber mittlerweile vor allem Hardcore und Metalcore ^^
Wer jetzt denkt das ist nur Geschrubbe und Geschrei, der liegt falsch :3
Diese Musikrichtungen können so weit gefächert sein - die Songtexte handeln einerseits von zerbrochener Liebe, von Hoffnung, bis hin zu Liedern, die man mit den besten Freunden verbindet, Texte über politische Themen, zum Nachdenken anregende Texte und dann gibt es da noch die, die einfach nur von unlogischen Sachen und Alpacas handeln.
XDD
Zwischenrein höre ich dann aber auch oft noch Künstler wie Ed Sheeran und unglaublich gerne auch noch Filmmusik *-*
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 30 Nov 2015, 19:30

Am liebsten höre ich Punk und Metal! *-*
Aber sonst höre ich auch hin und wieder andere Sachen, aber niemals Schwuchtelpop! >.<

War auch letzten Dienstag auf einem Motörhead-Konzert. *O*
Nach oben Nach unten
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMi 02 Dez 2015, 09:21

Also ich höre Rap, Metal und Rock am liebsten, aber auch anderes kann mich begeistern :3
Nach oben Nach unten
Traumwolke
Schüler
Traumwolke


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.16
Ort : Wo der Himmel brennt

Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. EmptyMo 04 Jan 2016, 02:00

Ich höre sehr gerne Rap und Rock.
Bin aber eigentlich für viele Musikrichtungen offen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikrichtung. Empty
BeitragThema: Re: Musikrichtung.   Musikrichtung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Musikrichtung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Plauderecke :: Musik
-
Gehe zu: