Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 What are you doing...?

Nach unten 
+3
Teufelsfluch
Nebelwind
Hibiskusflocke
7 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

What are you doing...? Empty
BeitragThema: What are you doing...?   What are you doing...? EmptyMo 30 Nov 2015, 09:28

Yes. Der Titel sagt alles...nicht.
Mich würde interessieren, was ihr so macht.
Geht ihr zur Schule? Wenn ja, was ist es für eine und wie findet ihr sie? Wie läuft alles bei euch ab?
Oder geht ihr arbeiten oder macht eine Ausbildung? Als was? Gefällt es euch oder eher nicht so?

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

What are you doing...? Empty
BeitragThema: Re: What are you doing...?   What are you doing...? EmptyMo 30 Nov 2015, 09:31

Ich gehe voll lame zur Schule. Gymnasium. Und eigentlich bin ich gar nicht mal so dumm. Meine Noten gehen trotzdem in den Keller. :<
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

What are you doing...? Empty
BeitragThema: Re: What are you doing...?   What are you doing...? EmptyMo 30 Nov 2015, 15:10

Ich gehe mit 14 schon Arbeiten. Eh... Ich gehe natürlich in die Schule. x3 In eine Wirtschaftsschule... Für höhere Schulen bin ich zu faul, wenn man's genau nimmt. owo
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

What are you doing...? Empty
BeitragThema: Re: What are you doing...?   What are you doing...? EmptyMo 30 Nov 2015, 15:12

Ich gehe auf eine Gemeinschaftsschule(Förder-Haupt-Realschule..e.e) in den Realschulkurs. (Heheh 9. Klasse..zu einfach) :3 Danach habe ich vor mein Abitur in Wirtschaft zu machen.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

What are you doing...? Empty
BeitragThema: Re: What are you doing...?   What are you doing...? EmptyMo 30 Nov 2015, 15:27

Meh, ich gehe auch noch zur Schule, ebenfalls wie Nebelchen Gymnasium. Bin bis vor einem halben Jahr noch gerne gegangen, aber gerade ist alles bisschen shitty...
Ich "arbeite" gerade nebenbei etwas, also helfe bei einem Verleih aus (nix großes xD) und mache in zwei Jahren (hoffentlich) mein Abitur.
Würde danach gerne studieren, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden was. Habe ein paar Dinge im Kopf, aber ich weiß noch nicht und hoffe, dass ich überhaupt gut genug bin ;_;

lg Wolf
Nach oben Nach unten
Featherheart
Junges
Featherheart


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Mittelerde <3

What are you doing...? Empty
BeitragThema: Re: What are you doing...?   What are you doing...? EmptyMo 30 Nov 2015, 17:54

Ich gehe noch 2 einhalb Jahre auf das Gymnasium. Eigentlich wäre ich schon in der 11. Klasse, wenn da nicht Latein gewesen wäre, was mir einen Strich durch meine Schullaufbahn gemacht hat, weswegen ich noch in der 10. feststecke. Ich bin nicht gerade eine Musterschülerin aber vielleicht auch deshalb, weil ich stinkfaul bin xD
Meine Schule ist relativ groß für unsere Verhältnisse hier in den kleinen Städten mit um die 1.500 Schülern, für die ich auch in einer Schülerzeitung mitwirke xD
Nach dem Abi habe ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich ne Ahnung was ich mal machen will.
Entweder ich studiere oder mache eine Ausbildung aber auf jeden Fall im Bereich Film und/oder Medien, wofür ich, wie es aussieht, etwas weiter weg ziehen muss. Ich würde ja am liebsten nach Köln aber das ist echt weit weg von hier x.x Naja, wir werden sehen und ich muss ja noch 2 einhalb Jahre in die Schule :3
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

What are you doing...? Empty
BeitragThema: Re: What are you doing...?   What are you doing...? EmptyMo 30 Nov 2015, 19:31

Leute, jetzt kommts.
Ich gehe in die gymnasiale Einführungsphase eines Privatgymnasiums.
Ja.
Das stimmt so.
Ich bin so toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What are you doing...? Empty
BeitragThema: Re: What are you doing...?   What are you doing...? Empty

Nach oben Nach unten
 
What are you doing...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Plauderecke :: Sonstiges
-
Gehe zu: