Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Guild wars 2 | Gw2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Guild wars 2 | Gw2 Empty
BeitragThema: Guild wars 2 | Gw2   Guild wars 2 | Gw2 EmptyMo 30 Nov 2015, 16:45

Hallöle liebe Mitkatzen!
Ich wollte mich gerne mal erkundigen wer von euch denn noch Guild wars 2 spielt.
Dies ist ein MMORPG, spielend im leicht mittelalterlichem Stil, jedoch sehr ungewöhnlich im Kampfsystem was ich besonders gerne mag.
Ich selber spiele das spiel nun seid einem Jahr und ich kann es jedem nur ans Herz legen <3
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Guild wars 2 | Gw2 Empty
BeitragThema: Re: Guild wars 2 | Gw2   Guild wars 2 | Gw2 EmptyMo 30 Nov 2015, 16:46

Ich spiele es bzw habe es gespielt..Ich bin zwar erst Lvl 16 aber ja..xD Ich würde es gerne öfters spielen aber keine Zeit. xD
Nach oben Nach unten
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Guild wars 2 | Gw2 Empty
BeitragThema: Re: Guild wars 2 | Gw2   Guild wars 2 | Gw2 EmptyMo 30 Nov 2015, 16:49

Freut mich zu hören das noch andere Leute dieses Spiel kennen!
Der Anfang in Guild wars ist ziemlich langwierig aber es lohnt sich wie ich finde :D
Hab vor ein paar Tagen jetzt meinen 4 Charakter auf lvl. 80 gebracht.
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Guild wars 2 | Gw2 Empty
BeitragThema: Re: Guild wars 2 | Gw2   Guild wars 2 | Gw2 EmptyMo 30 Nov 2015, 17:05

Ich finde es nur langweilig alleine :§ Sonst mag ich es
Nach oben Nach unten
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Guild wars 2 | Gw2 Empty
BeitragThema: Re: Guild wars 2 | Gw2   Guild wars 2 | Gw2 EmptyMo 30 Nov 2015, 17:07

Ja, alleine ist es wirklich sehr langweilig. Deswegen dachte ich, ich erzähle einfach hier ein wenig über das Spiel :D Vielleicht trifft man sich ja mal da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guild wars 2 | Gw2 Empty
BeitragThema: Re: Guild wars 2 | Gw2   Guild wars 2 | Gw2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Guild wars 2 | Gw2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Plauderecke :: Gaming
-
Gehe zu: