Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Panther springt ins Lager

Nach unten 
+2
Hibiskusflocke
Pantherglut
6 verfasser
AutorNachricht
Pantherglut
Junges
Pantherglut


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptyFr 04 Dez 2015, 10:09


Hayho,
Mein Name ist Pantherglut und ich bin neu hier. Nennen könnt ihr mich wie ihr wollt, denkt euch einfach etwas aus. Soll ich nun etwas über mich erzählen? Okay. Ich bin noch junge 14 Jahre alt und weiblich. Ich zeichne für mein Leben gern, aber rege mich auch echt oft über meine Zeichnungen auf. Auch lese ich gerne und stehe auf lange Texte und gute Rechtschreibung (owo). Deswegen hoffe ich, dass meine Rechtschreibung relativ gut ist. Aber ich kann auch mal etwas komisch werden / schreiben, also wundert euch nicht. Hab ich noch was vergessen? Hm ... ach ja! Ich bin auch noch gerne am YouTube gucken und am Zocken und das eher an der Playstation oder am 3Ds.
Wer in dieser Vorstellung auch nicht fehlen darf, ist mein Hund: Sam. Er ist nun 2 Jahre alt und ein kleiner Mischlingshund. Mein kleiner Bruder hat auch noch ein weißgraues Kaninchen namens Willi.

Das wars auch schon. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.
Ich beiße nicht ... meistens. :DD
~Panther


Zuletzt von Pantherglut am Di 08 Dez 2015, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptyFr 04 Dez 2015, 11:52

Herzlich willkommen im Forum! :3
Wie bist du denn hier her gekommen? (:
Und was spielst du so am 3DS und an der Playstation? Und was für eine PS hast du? ^-^
Jas.. also ich spiele meist nur am Laptop, PS2 oder auch am 3DS. :3
Nyaw ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier. ^-^

-Biskus
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptyFr 04 Dez 2015, 20:59

Hallu, du! Du bist mir auf jeden Fall sympathisch.
Ich meine: Du magst gute Rechtschreibung! *g* (am zocken -> am Zocken, hehe)
Und - ob du willst oder nicht - du hast jetzt die Ehre, Bilder von deinem Hund zu zeigen. :3
Sonst würde mich interessieren, was du so auf YouTube schaust.
Joa - viel Spaß hier und so! :3
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptySo 06 Dez 2015, 08:46

Hey Panther,
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß :3
Ich schließe mich der oben genannten Frage an, was du bevorzugt auf YouTube schaust.
Mich würde das brennend interessieren, da ich auch seit mehreren Jahren auf dieser Plattform unterwegs bin und mich inzwischen fast als 'Fangirl' bezeichnen würde. :3
Und hättest du Interesse daran, ein paar deiner Zeichnungen hochzuladen?
lg, Nebelwind
btw: Ich bin auch 14 owo
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Junges
Pantherglut


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptyMo 07 Dez 2015, 15:14


Hayho,

@Hibiskusflocke: Durch Werbung aus einen anderen Forum. Auf dem Ds spiele ich momentan Pokémon. owo Sonst Animal Crossing oder Nintendogs + Cats. Und ich hab 'ne Ps3. ^w^

@Lichtschatten: Yay, und verbesser ich sofort. :DD Okay, ich hab hier sogar ein Bildchen von Sam gefunden.
Sam:
Ich kann auch gerne mehr über ihn erzählen. :3 Was YouTube betrifft ... Ouh, da gibts vieles.
Ich zähle einfach ein paar Kanäle auf: - iBlali
- Apecrime
- Pewdiepie
- Jacksepticeye
- KingNappy
- Ein paar Kanäle, die was mit zeichnen zutun haben

Na jüü, hauptsächlich Englisches. Es gibt noch viele mehr, zu viele um die aufzuzählen.

@Nebelwind: Erstmal, danke. Die ganzen YouTube-Sachen habe ich ja schon bei Lichtschatten aufgezählt, also ... :DD Und klar, hatte ich sowieso vor.
~Panther
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptyMo 07 Dez 2015, 18:19

DIESE AUGEN!
Oh Gott, dieses Tier macht mein Herzchen ganz weich. x.x XD
Du wirst mir immer sympathischer! o-o
JACKSEPTICEYE. :D
Schaust du auch Markiplier? x-x <3
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Junges
Pantherglut


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptyDi 08 Dez 2015, 15:59


Hehe, ich liebe seine Augen auch. Du müsstest mal seinen "Bettelblick" sehen. :DD
Und ja, manchmal. Nicht oft aber manchmal. :3
~Panther
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptyDi 08 Dez 2015, 16:00

Oh, ich dachte, das wäre der Bettelblick gewesen. XD
Markiplier ist toll. <3
Ich mag dich. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptySo 13 Dez 2015, 12:57

Hey na du?
Auch ein verspätetes Herzlich Willkommen von mir!
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du dich schnell einlebst (:

lg Wolf
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Junges



Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.15

Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager EmptySo 13 Dez 2015, 13:23

Ich habe dich noch gar nicht begrüßt... Wie unsagbar unhöflich von mir. Ehm. Ja.
Willkommen, du tolles Wuschelchen. Ich schätze, wir werden schon miteinander auskommen, weil.. warum nicht? Du bist sympathisch.
Uhm.
Eh.
Ja.
Hab viel Spaß hier.
~Wacholder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panther springt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Panther springt ins Lager   Panther springt ins Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Panther springt ins Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Panther's Zeichenecke
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: