Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Nora | Streunerin | F

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nora
Junges



Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.15

Nora | Streunerin | F Empty
BeitragThema: Nora | Streunerin | F   Nora | Streunerin | F EmptyFr 04 Dez 2015, 22:33



[Nora]

Name Mein Name ist Nora.
Geschlecht Siehst du nicht, dass ich weiblich bin ?
Alter Ich bin 21 Monde alt.
Clan Eine Streunerin bin ich.
Rang Da ich Streunerin bin, besitze ich keinen Rang. Aber ich selbst bezeichne mich gerne als Anführerin, als Herrscherin, diejenige die im Hintergrund die Fäden zieht.


Liebt es mit anderen zu Spielen, leicht verrückt, liebt es zu morden, hat eine freundliche Maske, brutal, kalt, hat kaum Mitleid.
Vorlieben Morden, Schwimmen, ihre "spielchen" spielen
Abneigungen freundlichkeit, Schwächlinge/feiglinge, Hunde/Zweibeiner
Stärken kämpfen, lügen, sich verstecken
Schwächen klettern, (fürchtet sich vor Feuer), kann nicht sehr gut jagen, lange freundlich sein


Fellfarbe blaugrau
Fellmusterung dunkel: Rücken, Schweifspitze, Beine, Ohren
Hell: Brustfell, linke vorderpfote, punkte auf den Flanken, unter den Augen
Fellstruktur kurz, eng anliegend, glänzend
Augenfarbe Gelblich-orange
Körberbau Normalgroß, geschmeidig, elegant, aber muskolös
Besonderheiten Narbe auf der linken Gesichtshäflte, 2 Narben auf der rechten Flanken


Mutter Nera (wurde nach ihrer Mutter benannt; verstorben)
Vater Lukus (verstorben)
Geschwister Jüngerer: Nuke(verstorben); Älterer: Wird noch erstellt - lebend

Gefährte Splitterklaue(m) - FlussClan (Später)
Junge -

Mentor -
Schüler -

Wurde als Streunerin geboren; war die Stärkste von allen; Vater hatte Stimmungsschwankungen; Mutter starb als sie 5 Monde alt war, wurde vom Vater umgebracht; mit 8 Monden hatte sie ihn umgebracht, als er den Jüngsten ertränkte, um ihren anderen Bruder zu schützen; hatte das Gefühl, ihn zu töten genossen; verließ ihren Bruder und streifte umher, befriedigte ihre immer größer werdende Mordlust

© 2015, The Warrior Cats


Zuletzt von Nora am Di 29 Dez 2015, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Nora | Streunerin | F Empty
BeitragThema: Re: Nora | Streunerin | F   Nora | Streunerin | F EmptySa 12 Dez 2015, 08:32

Wird hier noch was gemacht?
Nach oben Nach unten
Nora
Junges



Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.15

Nora | Streunerin | F Empty
BeitragThema: Re: Nora | Streunerin | F   Nora | Streunerin | F EmptySa 12 Dez 2015, 22:56

Jawh, mir fällt momentan nur nichts gutes dazu ein.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Nora | Streunerin | F Empty
BeitragThema: Re: Nora | Streunerin | F   Nora | Streunerin | F EmptyDi 29 Dez 2015, 17:48

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nora | Streunerin | F Empty
BeitragThema: Re: Nora | Streunerin | F   Nora | Streunerin | F Empty

Nach oben Nach unten
 
Nora | Streunerin | F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Nora stellt sich vor ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: