Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Untitled ~ Autor traut sich mal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Untitled ~ Autor traut sich mal Empty
BeitragThema: Untitled ~ Autor traut sich mal   Untitled ~ Autor traut sich mal EmptyMo 28 Dez 2015, 02:00

Hey,

Ich lese nicht nur gerne, sondern schreibe auch mal so vor mich hin. Teilweise entstehen dadurch "nette" kleine Geschichten. Nach langem Überlegen hab ich mich mal durchgerungen mal den Prolog (Achtung, sehr kurz) und das erste Kapitel meines neuen Werkes reinzustellen. Der ist noch nicht so "brutal", aber für Alle unter 14 kann der folgende Text etwas verstörend und zu brutal werden. Also ihr seid gewarnt.

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:


Zuletzt von Taujunges am Mo 28 Dez 2015, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Untitled ~ Autor traut sich mal Empty
BeitragThema: Re: Untitled ~ Autor traut sich mal   Untitled ~ Autor traut sich mal EmptyMo 28 Dez 2015, 17:14

erst dachte ich wow gruslig und dann spannend mir gefällt wie du schreibst

lg Lily
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Untitled ~ Autor traut sich mal Empty
BeitragThema: Re: Untitled ~ Autor traut sich mal   Untitled ~ Autor traut sich mal EmptyMo 28 Dez 2015, 17:20

Dankeschön, Lilie ^^

Ich hab lange gebraucht, bis ich so schreiben konnte

Zur Belohnung gibt's noch mehr zu lesen, Kapitel 2 is nu auch draußen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untitled ~ Autor traut sich mal Empty
BeitragThema: Re: Untitled ~ Autor traut sich mal   Untitled ~ Autor traut sich mal Empty

Nach oben Nach unten
 
Untitled ~ Autor traut sich mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Nora stellt sich vor ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Kreativecke :: Geschichten & Gedichte
-
Gehe zu: