Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Kruzifix | w. | Einzelläufer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kruzifix
Junges



Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.15
Ort : × I found some animals in the backyard.

Kruzifix | w. | Einzelläufer Empty
BeitragThema: Kruzifix | w. | Einzelläufer   Kruzifix | w. | Einzelläufer EmptyDi 29 Dez 2015, 12:48



[Kruzifix]

Name ;; Man sollte ich meinen Namen gut einprägen. {Kruzifix}
Geschlecht ;; Ich bin natürlich vom elegantem Geschlecht, was in deiner Sprache 'weiblich' bedeutet. {weiblich}
Alter ;; Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter. Das ist unhöflich und gehört sich nicht, aber ich will dich nicht wie einen Dummkopf dastehen lassen, welcher du eigentlich schon bist. Ich bin 20 Monde alt. {20 Monde}
Clan ;; Ein Clan? Bitte. So etwas brauche ich nicht, wenn ich auf meine Art frei sein kann. Ich brauche keine Regeln die mir vorschreiben, was ich zu tun habe. {Einzelläufer}
Rang ;; Was vom obigen Text hast du nicht verstanden? Kein Clan gleich Kein Rang. Obwohl ich mir selbst den Rang Killerin geben darf. {-}


{Charakter;;}
Reichen dir Vorlieben und Co nicht? Da könnte man eigentlich genug herauslesen, aber du  bist ja schlimmer wie eine Zecke.
Ich bin eine der Kätzinnen deren Meinung natürlich immer bestehen muss. Mir sind andere Meinungen so ziemlich egal und ich muss, falls ich wirklich mal den ein oder anderen Freund finden sollte, ständig diskutieren. Es ist so nach dem Motto: 'Akzeptier' ich nicht, verstehe ich nicht und finde ich Scheiße.'
Sonst habe ich niemanden. Ich bin schon seit meiner Geburt anders als die anderen, weil ich eine Vorliebe zum Blut hege und ich es liebe, mir Fallen auszudenken. Früher sind es immer Mäuse gewesen oder andere kleine Tiere, heute sind es andere Katzen. Mir ist es dabei relativ, ob sie nun Familie haben oder nicht. Ich bin bei Zweibeinern - so nennt ihr es doch oder? - aufgewachsen und als Versuchskaninchen in ein Labor gebracht worden, wo sie vielerlei Dinge mit mir angestellt hatten. Spritzen, irgendwelche Versuche für irgendwelche Zweibeinerdinge, die die sich dann ins Gesicht klatschen und was weiß ich noch alles. Das Erlebnis hat mich aber natürlich nicht davon abgehalten so blutrünstig zu werden, wie ich ohnehin schon war. Natürlich kann ich auch mal eine sehr nette Seite zeigen, aber die hat noch fast gar keiner gesehen, weil ich niemanden an mich heranlasse und immer einen auf Bad Cat mache.
Vorlieben ;; #Locken&'Blut; Eines meiner größten Vorlieben ist das locken von anderen Katzen. Fallen aufzustellen und durchzuführen macht fast noch mehr Spaß, aber Blut ist auch eine große Vorliebe. Den Opfern beim ausbluten zuzuschauen..Herrlich. #Laufen; Ich bin eine ziemlich schnelle Läuferin und liebe den Wind einfach in meinem Pelz. Ja, selbst für eine Kätzin wie mich ist der Wind etwas tolles. #Klettern; Begabt im Klettern bin ich ebenfalls. Nichts geht über luftige Höhen, wo man einen klaren Kopf bekommen kann.
Abneigungen ;; #Besserwisser; Wenn ich ein Gespräch führe kann ich Besserwisser nicht dabei haben. Sie müssen einen immer korrigieren, falls man sich mal verspricht oder sich widerspricht und das ist einfach nur.. urgh. #Wasser; So sehr mein Pelz auch nach einer Schwimmerin ausschaut, ich verabscheue Wasser wie die Pest. Es ist nass, man braucht ewig bis man wieder trocken ist und danach riecht das Fell auch nicht besonders. Eher nach Fisch. #Schmeicheleien; Es ist nicht wirklich eine Abneigung, aber ich weiß dann nie, was ich darauf antworten soll, deswegen ist es eher einer der Dinge, die ich nicht so leiden kann.
Stärken ;; #Locken &' Fallen aushecken; Wie oben schon erklärt bin ich eine Tüftlerin und Lockerin. Ich greife niemals von vornherein an, weil ich dazu erst eine Taktik brauche und die kann ich in Fallen voll und ganz ausleben. Ich Locke Katzen, verwickle sie in ein Gespräch oder ähnliches und Badabum. Aus die Maus, wenn Madam angreift. #Kämpfen; Ich greife zwar nicht direkt an, aber dennoch kann ich auch Kämpfen, selbst wenn es nur einfache Sachen sind, aber jemanden zur Strecke zu bringen ist nun wirklich keine Meisterleistung in Sachen Killer sein. #Klettern&'Laufen; Beides Stärken von mir, die einem aber nur dazu verhelfen den Kopf frei zu bekommen. Wenn ich mal die Nase voll von einem Tag habe, Klettere ich e
Schwächen ;; #Schwimmen; Absolutes No-Go. Ich kann nicht schwimmen und möchte es auch nicht lernen. Sobald meine Pfoten, würde ich ins Wasser gehen, den Boden nicht mehr berühren würden im Wasser, würde ich untergehen wie ein sinkender Stein.
#Hängt sich zu sehr rein; Ich hänge mich meist zu sehr in die Planung von Fallen rein, dass ich das eigentliche Ziel komplett aus den Augen verliere und somit auch mein Opfer. Es ist beschämend.
#Ausdauernd; Ich mag zwar Laufen wie ein Ass, das aber nur auf kurze Dauer. #tarnen&'schleichen; Da ich gerne die Auffälligkeit in Person bin kann ich mich unmöglich in einer Waldumgebung tarnen. Mit dem schleichen hapert es auch noch etwas, weil ich mich nicht genug anstrenge um etwas zu jagen. Mir liegt es also nicht sonderlich im Stillen zu jagen, ich bin mehr ans hetzen gewöhnt.


Fellfarbe Mein Fell besitzt keine Musterung. Nein. Das würde mein Erscheinungsbild nur versauen. Ich mag zwar auffallen, aber so stark nun auch wieder nicht. Es ist Cremefarben. Falsch.. Es ist sogar noch heller als Cremefarben und geht größtenteils sogar ins Weiße hinein, aber es ist und bleibt ein sehr helles beige/cremefarben. Meine Schwanzspitze und der kleine Fleck oberhalb meines Bauches, welcher einem Kreuz ähnelt, sind die einzigen Körperstellen an denen mein Fell schwarz ist. {beiges Fel mit schwarzer Schwanzspitze und schwarzem 'Kreuz'}
Fellmusterung ;; Ich besitze keinerlei Muster, wie oben erwähnt. {-}
Fellstruktur ;; Mein Fell ist kurz und ziemlich weich, obwohl es eher drahtig aussieht, für's schwimmen bin ich dennoch nicht gemacht. {kurz und weich}
Augenfarbe ;; Meine leicht rötlichen Augen laden anfangs nicht wirklich ein, aber nach einem kleinen Gespräch gewöhnen sich die Katzen daran, was es mir dann auch viel leichter macht mit ihnen zu reden und mir einen Plan auszuhecken, wie ich sie am besten zur Strecke bringe. {rötlich - eher kastanienbraun}
Körperbau Anstatt sich mein Aussehen gut einzuprägen, hast du es anscheinend wieder vergessen richtig? Vielleicht war es dunkel, oder du bist einfach nur blind. Ich bin eine mittelgroße Kätzin. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Mit meinem schlanken Körper komme ich in fast jede unerreichbare Ecke und das ist sehr nützlich, wenn ich einen Ort suche an dem ich mich für die Nacht verstecken muss. {mittelgroß und schlank}
Besonderheiten -


Mutter Desire ;; verstorben ;; unbekannter Grund
Vater Tenor ;; verschollen
Geschwister Ich hatte Geschwister, aber sie sind vermutlich schon tot.

Gefährte Es würde vermutlich niemand mit mir aushalten, deshalb besitze ich niemanden an meiner Seite.
Junge Kein Partner, keine Junge.

Mentor -
Schüler -

{Vergangenheit;;}
Ihr wollt etwas über meine Vergangenheit wissen? Natürlich, wir wollen bei der ganzen Scheiße oben auch einmal freundlich sein. - Nicht.
Ich war vor dem Erlebnis mit dem Labor ein ganz 'normales' Kätzchen mit Geschwister, deren Namen ich nicht einmal mehr kenne, und Eltern. Wir haben wirklich glücklich draußen gelebt. Meine Eltern haben ihre Dinge getan, meine Geschwister ebenfalls, nur ich war irgendwie immer alleine, weil ich es wollte. Ich hatte meinen Spaß beim töten von kleinen Käfern, oder dem rumspielen von Kadavern. Jedenfalls kamen irgendwann die Zweibeiner und fingen an mich und meine Geschwister in Transportboxen zu stopfen. Mein Vater wurde verjagt und ich weiß bis heute nicht, wo er steckt. Meiner Mutter verabreichten sie irgendwas, ich weiß nicht genau was es war, aber ihr lief dann Schaum aus dem Mund und prompt fiel sie leblos zur Seite. Natürlich hatte ich Angst, immerhin war ich noch klein. Ich winselte also mit meinen Geschwistern in den Boxen, während wir die unbekannte Reise ins nichts antraten, was sich dann später als Laboratorium entpuppte. Meine Geschwister und ich wurden aufgeteilt in drei Stufen: Kater - mein einziger Bruder kam dorthin - Kätzinnen - wo nur ich hin kam - und die Schwachen - wo meine beiden anderen Schwestern hin kamen.
Wir wurden in unterschiedliche Räume verfrachtet und alle sahen gleich aus. Groß, ohne Fenster mit Lichteinfall oder irgendwas, was diesen Raum wenigstens annähernd schön machen könnte. Einer der Zweibeiner nahm mich nach einigen Tagen aus einer dieser Metallboxen, in die ich gesteckt worden bin, und setzte mich auf eine kalte, harte Oberfläche. Ich wollte fliehen, aber man packte mich wieder und injizierte mir etwas, was mich sehr müde machte. Was dann mit mir gemacht wurde, wusste ich nicht, weil ich in einen traumlosen, dennoch Schmerzhaften, Schlaf fiel und erst ein paar Stunden später wieder aufwachte. Mir taten die Augen weh und ich maunzte total verzweifelt, aber mich hörte niemand, weshalb ich mich zusammenrollte und vor mich hin wimmerte.
Das ging sehr lange so, bis ich mit 20 Monden erneut auf der Oberfläche saß und von den Zweibeinern festgehalten wurde. Meine Augen waren mittlerweile in einem blassen Rot getränkt, was unmöglich meine normale Augenfarbe war. Diese war nämlich anfangs noch blau. Mein Fell war durch das fehlende Sonnenlicht ganz hell und stumpf geworden. An sich war es das auch schon. Im Gegensatz zu den anderen Versuchsopfern sah ich noch normal aus. Jedenfalls saß ich nun wieder auf dem Tisch, Oberfläche oder was weiß ich, was das war, und sah den Zweibeinern ins Gesicht. Hatte ich je erwähnt, dass die unglaublich hässlich waren?
Einer dieser Zweibeiner nahm erneut eine Spritze um mich Bewegungsunfähig zu machen, aber dieses mal konnte ich mich wehren, da ich größer und stärker geworden war. Zwar gab es dort wenig zu essen, aber ich hatte nie viel gegessen, von daher. Ich biss dem einen in die unbehaarte Pfote und dem anderen, welcher mich festhielt, verpasste ich auf dessen unbehaarte Pfote einen Krallenhieb. Da die Türe offen war, was in den ganzen Monden kein einziges mal vorgekommen war, ergriff ich die Flucht und rannte schnellstmöglich hinaus ins freie. Es war ein wenig schwierig an all dem Personal vorbeizukommen, aber letztenendes hatte ich es dann doch geschafft und blinzelte nur kurz gegen das Sonnenlicht an, was ich so lange nicht mehr gesehen hatte.
Mittlerweile lebe ich mal hier mal da. Das Ereignis hat nichts mit meinem Charakter zu tun, es ist einfach so gekommen und gut ist. Bist du jetzt zufrieden?

#Ereignisse; Laboraufenthalt
#Licht der Welt; In einem Wald, außerhalb der Zweibeinersiedlung.
#Sobald ich gelöscht oder zu stark Inaktiv geworden bin, wird Kruzifix entweder verschoben [Inaktiv] oder gelöscht. Sie wird nicht weitergegeben.

Das oben gezeigte Bild gehört Kerri Lee Smith.

© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Kruzifix | w. | Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Kruzifix | w. | Einzelläufer   Kruzifix | w. | Einzelläufer EmptyDi 29 Dez 2015, 14:37

Angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Kruzifix | w. | Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzelläufer & Streuner
» Taran - Einzelläufer -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: