Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Rindenpfote, Schüler im DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Rindenpfote, Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Rindenpfote, Schüler im DonnerClan   Rindenpfote, Schüler im DonnerClan EmptyDi 29 Dez 2015, 16:08



[Rindenpfote]

Name Rindenpfote
Geschlecht Männlich
Alter [7 Monde]
Clan [DonnerClan]
Rang [Schüler]


[Rinderpfote ist ein recht besonnener und freundlicher Charakter. Er tut nie etwas unüberlegt, was bedeutet, dass er sich auch nie auf einen Kampf einlassen würde, bei dem es von vornherein klar ist, dass er verliert, solange er dadurch niemanden aus seinem Clan beschützen kann. Er redet auch nicht viel, vor allem über seine Gefühle nicht. Gegenüber seinem Bruder jedoch scheint er wie ausgewechselt. Mit ihm redet er über alles und würde es nie zulassen, dass ihm jemand etwas tut.]
Vorlieben
- sein Bruder
- Jagen
- Klettern

Abneigungen
- Hochnäsigkeit
- Wegen Herkunft gehänselt werden
- Regen

Stärken
- Klettern
- Freundlich
- Besonnen

Schwächen
- Schwimmen
- etwas Verschlossen
- denkt manchmal zu viel nach


Fellfarbe braun
Fellmusterung [dunkelbraune Tigerung, weiße Schnauze]
Fellstruktur [Weich, dicht, kurz]
Augenfarbe grüngrau
Körperbau [breite Schultern, wirkt dicklich durch Fell, muskulös]
Besonderheiten [Hintere rechte Pfote weiß]


Mutter [Anastasia, verschwunden]
Vater [Bruno, unbekannt]
Geschwister [Käferpfote, lebt]

Gefährte [später]
Junge [noch keine]

Mentor [Gesucht]
Schüler [später]

[Rindenpfote wurde mit seinem Bruder Käferpfote außerhalb des Clans von der Streunerin Anastasia geboren. Diese hatte jedoch nie Junge haben wollen und empfand die beiden deswegen als Last. Nach zwei ein halb Monden setzte sie die beiden deshalb aus. Mit der Absicht ihre Mutter zu finden, irrten die beiden Jungen umher. Dabei liefen sie ins DonnerClan-Territorium, wo sie eine Patrouille fand und mit ins Lager nahm. Dort wurden sie mit aufgezogen. Seit einen Mond sind sie nun Schüler.]

© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Rindenpfote, Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rindenpfote, Schüler im DonnerClan   Rindenpfote, Schüler im DonnerClan EmptyDi 29 Dez 2015, 17:25

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Rindenpfote, Schüler im DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmpfote | Schüler | FlussClan
» Goldpfote/-herz ; WindClan Schüler
» Sternenfluss | w | DonnerClan
» Preiselbeerpfote | DonnerClan | Schülerin
» Morgenpfote | DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: