Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin   Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin EmptyDo 21 Jan 2016, 21:07



Schneeeulenflügel

Name Schneeeulenflügel
Geschlecht Kätzin
Alter 13 Monde
Clan DonnerClan
Rang Krieger


Sie ist eine ziemlich Fröhliche Kätzin. Immer versucht sie Hilfsbereit zu sein und ist sehr Liebevoll. Aber sie ist auch manchmal Frech und kann ganz Klar ihre Meinung äußern. An ihrer treue ist jedoch nichts auszusetzen.
Vorlieben Schnee - Verstecken - Im Clan behilflich sein
Abneigungen  Beutediebe - Ungerächtigkeit - Mag selbst nicht Lügen und es auch bei anderen nicht sehr gerne.
Stärken Im Schnee tarnen - Jagen - Springen
Schwächen Ausdauer - tarnen ohne Schnee - Kämpfen


Fellfarbe Ihr Fell ist Weis wie der Schnee
Fellmusterung Sie hat vier Hellbraune Pfoten und eine hellbraune Schwanzspitze.
Fellstruktur Ihr Fell ist Mittel lang und abgedichtet gegen die Kälte, außerdem ist es sehr Weich.
Augenfarbe Smaragdgrün
Körperbau Sie ist eher klein und schlank, aber auch Kräftig und gut Genährt.
Besonderheiten Sie hat ein kleinen riss in ihrem rechten Ohr.


Mutter gesucht
Vater gesucht
Geschwister möglichst gesucht

Gefährte später gesucht
Junge noch keine
Mentor ehemaliger gesucht
Schüler noch keinen

Schneeeulenflügel, ihr Name war nicht von Anfang an so. Nein, ihr Name war am Anfang ihrer Jungen Zeit noch einfach Schneejunges. Den Namen bekam sie wegen ihrem, dem Schnee ähnelnden, Fells. Sie wurde in einer Blattleere geboren in der besonders viel Schnee lag und weswegen sie auch daher den Namen 'Schneejunges' hatte. Doch dan kam der Tag an dem es sich änderte, ihr Name. Sie Spielte als Junges wie schon öfter im Schnee mit den anderen Jungen. Es machte ihr halt spaß im Schnee herum zu toben, wobei die anderen sie nur noch an ihren Augen erkennen konnten wenn sie sich in den Schnee legte. Plötzlich fing eine Katze an, einen Alarmschrei auszurufen und alle Katzen verschwinden in die Baue. Alle, außer Schneejunges! Sie kam nicht so schnell mit, sie verstand nicht so schnell was gerade Geschah und blieb viel zu lange auf der Lichtung stehen, direkt dort wo die am Himmel kreisende Schneeeule sie sehen konnte. Mit einem Warnkreisch stürzte sich die Eule auf sie hinab. Zu Spät merkte Schneejunges was die Gefahr war und spürte schon wie sie von der Eule fast gepackt wurde. Ihre Mutter hörte sie Schreien vor lauter Angst um ihr Junges. Schneejunges sah über sich und im selben Moment packte die Eule sie. Schneejunges durchfuhr die reinste Panik, als ihr Pfoten drohten den Boden zu verlassen. Mit Anstrengung versuchte sie sich vom griff der Eule zu befreien. Sie wackelte so sehr herum das sie bei der um Drehung schon fast die Eule wieder sehen konnte. Sie war zwar nur in Junges, doch schon oft sah sie die Schüler beim Training im Lager. Ruckartig drehte sie ihren Körper weiter um sich aus den Krallen zu befreien. Schneejunges gelang es aber nicht alleine, sie war doch noch ein Junges. Plötzlich spürte sie wie die Eule an höhe verlor und blickte sich um. Einer der Krieger hatte die Eule am Flügel gepackt. Die Eule kreischte und schnappt mit dem Schnabel nach dem Krieger und anschließend nach dem rechten Ohr des Jungen, wovon auch Schneejunges kreischte. Ein letztes mal ruckelte sie herum, dann hatte sie es geschafft. Schreiend fiel sie, doch bevor sie aufprallte packte sie der Krieger und setzte sie wieder auf dem Boden ab. Die Eule verschwand mit ihrem Blutenden Flügel mit dem sie nur Schwer die Balance hielt. Schneejunges trug dafür ein riss im rechtem Ohr, ein paar Narben und den Schrecken davon. Sie wussten alle was für ein glück sie hatte und auch dankten sie alle dem Krieger der den Verstand zum Handeln nicht verloren hatte. Die Krieger bestanden darauf ihren Namen darauf hin zu ändern um fest zu halten was für ein Glück der SternenClan ihnen gesandt hatte dadurch das sie überlebte. Schon bald Wurde paar Monde später eine ganz besondere Schülerzeremonie abgehalten. Schneejunges wurde zu Schneepfote und lernte noch viel mehr übers Kämpfen und Jagen. Sie war immer sehr Hilfsbereit und erzählte auch oft den neuen Jungen diese Geschichte um zu zeigen das auch ein Junges siegen kann. Als sie dann Kriegerin wurde hatte ihr Name wieder eine Bedeutung. Schneeeulenpfote wurde nämlich zu Schneeeulenflügel. Dem zu ehre das sie entkam in dem die Eule einen Verletzten Flügel bekam durch den Krieger. Sie ist noch immer voller Freude ihr Leben behalten zu haben und nicht von der Eule mit geschleppt worden zu sein. Auch dankt sie dem Kater der ihr geholfen hatte zu entkommen und ehrt ihn noch immer.

© 2015, The Warrior Cats


Zuletzt von Schneeflügel am Sa 23 Jan 2016, 18:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin   Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin EmptySa 23 Jan 2016, 16:04

Zunächst einmal fehlt ein Bild. :3
Des Weiteren ist es nicht gerade ehw.. "normal" dass ein Junges eine Schneeeule verjagen kann. o:
Es wäre dann wohl eher möglich, wenn ihr jemand zu Hilfe kommt und sie rettet, aber dass sie selbst durch einen Biss in den Flügel der Eule diese verjagt.. Nyawrgh. :3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin   Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin EmptySa 23 Jan 2016, 16:29

Ich habe das mit der Vergangenheit geändert und geschrieben das ihr ein Krieger zur Hilfe kam.

Das Bild bekomme ich irgendwie nicht rein. Bin zu Blöd dafür...
Ich probiere es aber weiter, dann bekomme ich es schon irgendwie rein^^
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin   Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin EmptySo 24 Jan 2016, 14:18

Du hattest den Code lediglich ein wenig massakriert, haha.
Jetzt kann man dein Bild sehen. (:
Somit wäre der Steckbrief ANGENOMMEN!

Ich werde ihn später verschieben und eintragen.
Sprich, du kannst dementsprechend jetzt schon im Rpg beginnen, wenn du Lust hast. (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin   Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin EmptySo 24 Jan 2016, 14:32

Oh danke^^. Jetzt weis ich auch warum es nicht ging mit dem Bild XD.
Dann werde ich wohl schon mal beginnen mit dem RPG Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin   Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenwolke// Kriegerin // FlussClan
» Mondwolke Kriegerin im Wind Clan - Jägerin der Nacht
» Herbstlied; weiblich; DonnerClan
» Preiselbeerpfote | DonnerClan | Schülerin
» Morgenpfote | DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: