Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Brombeerstern - w - FlussClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptySo 29 Nov 2015, 14:49

Das ist ein Handypost die Vergangenheit folgt x3
ich hoffe sie passt bis jetzt so.

Brombeerstern - w - FlussClan Thdw6q12


Brombeerstern

Name: Brombeerstern
Geschlecht: weiblich
Alter: 27 Monde
Clan: FlussClan
Rang: Anführerin

Brombeerstern ist eine sehr selbstbewusste Kätzin die gerne Mal ihre Meinung sagt und der nichts peinlich ist.Sie ist auch sehr sanftmütig vorallem zu ihren Clan den sie nie verraten würde oder ihnen etwas schlechte machen würde.Aber sie ist manchmal auch etwas naiv was Versprechen angeht und hat eine große Schwäche darin die Wahrheit zu erkennen und kann nur schlecht lügen.Würde aber alles für ihren Clan tun was richtig wäre. Zudem nimmt sie nie ein Blatt vor den Mund, egal ob auf der großen Versammlung oder nicht, da sie sehr selbstsicher ist. Aber wenn man sie zu sehr annervt ist sie etwas kratzbürstig versucht sich aber zu beherrschen und eine Lösung für alle Probleme zu finden.

Vorlieben:  
- Blattfrische,
- Sonne,
- Abkühlungen im Fluss,
- Fisch
Abneigungen:
- Kälte
- Blattleere
- Wiederspruch
- Zweibeiner
- Streuner
Stärken: - Ausdauer,
- schwimmen,
- klettern,
- jagen
Schwächen:
 -Geschwindigket
- weites Springen
- Orientierung
- Nachtsicht


Fellfarbe Goldbraun bis Kastanienbraun
Fellmusterung dunklere Tigerung fast schwarze Tigerung, schwarze Pfoten und Schweifspitze sowie heller Bauch
Fellstruktur weich, seiden, mittellang, am Bauch länger,glatt
Augenfarbe dunkelblau
Körberbauschlank, muskulös,groß und kleine ovalförmige Pfoten
Besonderheiten sehr langer Schweif und lange Narbe die sich von der linken Schulter bis zur linken Flanke zieht

Mutter suche noch !
Vater suche noch !
Geschwister suche noch !

Gefährte ?
Junge ?

Mentor -
Schüler ?
Brombeerstern wuchs normal auf und das ohne besondere Zwischenfälle. Aber als Schülerin wurde es eher knifflich mit ihr sie nahm wie gesagt nie ein Blatt vor den mund hatte nur wenig´Respekt vor den Anführern. Wenigstens brahcte sie gute Ergebnisse als Schülerin und ihr Mentor war sehr stolz als sie dann Kriegerin wurde. Auch dann war sie noch sehr vorlaut aber das war ihr relativ egal . Sie hat sich noch nie verliebt sie findet das hält bloß auf im Kriegerleben. Aber wer weiß...
© 2015, The Warrior Cats


Zuletzt von Brombeerschatten am Di 01 Dez 2015, 09:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptySo 29 Nov 2015, 16:53

Zudem nimmt sie nie ein Blatt vor den Mund egal ob auf der großen Versammlung oder nicht da sie sehr selbstsicher ist.  <- Fehlt da was oder hast du den Satz einfach nur undeutlich geschrieben?

Du hast oftmals keine Leerzeichen gesetzt. Beispielsweise zwischen Clan und FlussClan.

Ich nehme an die Vergangenheit kommt noch dazu? ^^
Ansonsten kann er angenommen werden, sobald du alles, wss du suchst, gefunden hast.
Melde dich dann einfach nochmal.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptySo 29 Nov 2015, 16:56

Zitat :
Das ist ein Handypost
Grund für die Leerzeichen, denke ich.

Zitat :
die Vergangenheit folgt
Erklärt sich von selbst, Bitchie.

Zitat :
Zudem nimmt sie nie ein Blatt vor den Mund egal ob auf der großen Versammlung oder nicht da sie sehr selbstsicher ist.
Ist ein normaler Satz. Vollkommen richtig, fehlen halt Kommata.
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptySo 29 Nov 2015, 17:49

So es ist bearbeitet und ja am Handy zu schreiben war ein Problem aber jetzt bin ich ja am Laptop x3
Sie sollte jetzt passen ich würde sie gerne als Anführerin des FlussClans haben ♥
Werde auch gleich die Schreibprobe SternenClan schicken ♥

Brummel ♥
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptySo 29 Nov 2015, 21:49

Da deine Schreibprobe gut war und du für den Posten angenommen wurdest, solltest du hier im Steckbrief von den Namen zu Brombeerstern ändern. Ist ja üblich.
Dann bist du angenommen.
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptyMo 30 Nov 2015, 10:07

Jaww ich habe es schon alles so geändert das es einer Anführerin
entspricht also Name, Rang den Namen wenn er in einen Text vorkam ♥

Brombeere ♥
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptyMo 30 Nov 2015, 13:03

Super. Dann wäre er hiermit angenommen. (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
SternenClan
Supportaccount
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.05.15

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptyMo 30 Nov 2015, 19:04

- Zurück zur Anfrage verschoben; kein Bild vorhanden -
Nach oben Nach unten
https://the-warrior-cats.forumieren.com
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptyDi 01 Dez 2015, 09:28

Also jetzt habe ich ein Bild mal angepasst und eingefügt
jetzt sollte sie aber wirklich passen ♥


Bommel ♥
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan EmptyDi 01 Dez 2015, 10:17

Oh tut mir Leid ich sah ein Bild mit dem Fragezeichen da drin. Kann allgemein hier die Bilder ja nicht sehen und dachte es wäre halt das Bild und sou. X.x

aber wenn du es jetzt drin hast wäre es wieder angenommen. (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerstern - w - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Brombeerstern - w - FlussClan   Brombeerstern - w - FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerstern - w - FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberflügel | FlussClan
» Abendpfote | FlussClan
» Schattenfeuer | FlussClan
» Weißfrost | m | FlussClan | unfertig
» Splitterklaue | FlussClan Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: