Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Lieblings Clan? 'Hass' Clan?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty
BeitragThema: Lieblings Clan? 'Hass' Clan?   Lieblings Clan? 'Hass' Clan? EmptySo 29 Nov 2015, 17:02

Hallu, hier bin ich wieder, meine Kleinen.

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr einen Lieblings Clan habt?
Oder gar einen Clan, den ihr gar nicht leiden könnt oder gar hasst?

Bitte setzt eure Begründung in einen Spoiler, danke.

-Biskus


Zuletzt von Hibiskusflocke am So 29 Nov 2015, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Clan? 'Hass' Clan?   Lieblings Clan? 'Hass' Clan? EmptySo 29 Nov 2015, 17:03

Ich liebe den WolkenClan.
Ich weiß nicht mal genau, weshalb.
Vielleicht, weil man in diesen Special Adventures einfach so richtig dabei war, wie das angefangen hat. Ich weiß es auch nicht.
Aber ich mag den Clan und ich mag diese beiden Special Adventures, wo's um den neuen geht, total gerne. Fühle mich einfach gut, wenn ich dat lese. c:
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Clan? 'Hass' Clan?   Lieblings Clan? 'Hass' Clan? EmptySo 29 Nov 2015, 17:40

MeeresClan.

Ok. Nein.
WindClan irgendwie. Ich weiß nicht. Ich finde die anderen 3 Clans irgendwie... eingebildet. Kp.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Clan? 'Hass' Clan?   Lieblings Clan? 'Hass' Clan? EmptySo 29 Nov 2015, 19:18

Süße es gibt hier keinen MeeresClan :* Den gab es im WdK ^^
Ich schließe mich euren beiden Meinungen an (ja langweilig und so). Ich liebe den WindClan, wegen ihrer Charaktereigenschaften und Fähigkeiten. Nachdem Kurzstern allerdings Anführer geworden ist naja..die Katzen sind toll. Bis auf ihn.

Und der WolkenClan..mieeeps. Ich liebe das Territorium und fand es so klasse, dass man dabei war, als der Clan sihc so zusammengesetzt hat *-*
Ich liebe ihn deshalb irgendwie...<3
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Clan? 'Hass' Clan?   Lieblings Clan? 'Hass' Clan? EmptySo 29 Nov 2015, 20:22

Ich liebe nicht wie ihr den...FlussClan, versteht sich oder ?Ich liebe ihn einfach er ist so treu und loyal und liebenswürdig*-*.Aber auch der WolkenClan is auch supa ich mag den FlussClan aber halt mehr *-*

Am blödesten dfand ich schon immer den BlutClan obwohl ich Geißel knuffig fand x3

Brummel
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Clan? 'Hass' Clan?   Lieblings Clan? 'Hass' Clan? EmptySa 12 Dez 2015, 08:28

Mir fällt gerade auf, dass ich am Anfang den DonnerClan sehr gemocht hab - da hat sich alles abgespielt, man hat sich eingelebt, etc. - aber mit der Zeit war das nicht mehr so - ich beispielsweise habe nach und nach den Überblick über die ganzen Verhältnisse und vor allem Katzen verloren. Ich denke, das Schreiben im DonnerClan wurde überstrapaziert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Clan? 'Hass' Clan?   Lieblings Clan? 'Hass' Clan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Clan? 'Hass' Clan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Dogs
» Ränge im Clan
» Wolfsstern; w; Wind Clan
» Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w
» Mondwolke Kriegerin im Wind Clan - Jägerin der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WARRIOR CATS
 :: Sonstiges
-
Gehe zu: