Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Zitatis kommt raus! ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Zitatis kommt raus! ~ Empty
BeitragThema: Zitatis kommt raus! ~   Zitatis kommt raus! ~ EmptySo 29 Nov 2015, 18:14

Joa.
Ich würde mal sagen, ihr könnt hier einfach irgendwelche lustigen Gespräche aus dem "Real Life" (was auch immer das ist, hue) und aus irgendwelchen Chats posten.

Eisblüte und ich wissen eben, wie man einen guten Eindruck macht:

Sehr sympathisch, die Eisblüte:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Zitatis kommt raus! ~ Empty
BeitragThema: Re: Zitatis kommt raus! ~   Zitatis kommt raus! ~ EmptySo 29 Nov 2015, 18:20

Das zweite von mir..das hat mein Kumpel in Skype gesagt! Ich wollte ihn nur zitieren! Okay..hab vielleicht auch Leuten damit Angst gemacht..und ich würde so was auch machen..Genau wie jemandne zerbeißen..aber psscht

Abendliche Unterhaltungen:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Zitatis kommt raus! ~ Empty
BeitragThema: Re: Zitatis kommt raus! ~   Zitatis kommt raus! ~ EmptySo 29 Nov 2015, 18:24

Von 'ner Freundin und mir, hue. x3

Spoiler:

nom:

Günther:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Zitatis kommt raus! ~ Empty
BeitragThema: Re: Zitatis kommt raus! ~   Zitatis kommt raus! ~ EmptyMo 28 Dez 2015, 12:38

Die werte Bitchie und ihre Probleme.

Zitat :
[12:35:07] @ Hibiskusflocke : Ich muss pissen.. Aber will nicht aufstehen. D: Bett ist so gemütlich. .-.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitatis kommt raus! ~ Empty
BeitragThema: Re: Zitatis kommt raus! ~   Zitatis kommt raus! ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitatis kommt raus! ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt.....ich :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Plauderecke :: Sonstiges
-
Gehe zu: