Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Der Tornado lebt in seinem herzen♡

Nach unten 
+4
Teufelsfluch
Hibiskusflocke
Eisblüte
Tornadoherz
8 verfasser
AutorNachricht
Tornadoherz
Schüler
Tornadoherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im dunklen see verschollen auf der ewigen flucht (hinter dir `(^-^`)

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:01

Heyo ihr katzen^^
Ich bin Couran (cor genannt), bin ein junge und 16. Für einen Jungen habe ich ziemlich untypische Hobbys xD Ich zeichne gerne, koche, backe und reite gerne^^ Außerdem lese ich seeeehr viel und schreibe auch selbst geschichten. In der regel bin ich nett und freundlich. Sollte ich unfreundlich werden, (was sehr sehr selten passiert,) weist mich einfach drauf hin, sollte ich nicht reagieren, ignoriert mich einfach da ich dann extrem schlecht gelaunt bin und alles schwarz sehe. Ich liebe es andere zu ärgern und sie in schwierigkeiten zu bringen, allerdings hohle ich sie dann auch wieder aus diesen heraus xD Ich bin außerdem ziemlich krativ und talentiert  (sagen alle .-.) Daher mache ich euch gerne Avas oder/und sigis^^ Ich liebe den SchattenClan und bin ihm in jeden forum treu xD Ich habe übrigems auch Haustiere ^^ Meinen goldi Elmo, drei katzen, Negrite, Kirsche&Birke, Nico mein Hafi und Picasso mein Kaninchen^^ Wenn jch groß bin werde ich mal einen Wolf haben ^-^ (oke nein aber wäre geil xD) Ich verbringe sehr viel zeit am Handy und somit auch im Internet. Sollte einer von euch nun denken das ist merkwürdig, so hat er recht, ich weiß, merkwürdig. Aber es ist tatsächlich so das ich im Internet bessere freunde habe als in echt .-. Daher vertrau ich ihnen auch, würde mich aber nicht unbedingt mit ihnen treffen ~(^-^~) Da ich sehr viel im Internet bin, bin ich auch in vielen foren xD hier meine namen;
Tornadoherz=NebelClan
Dämonenpfote=Finsterkatzen
*Tintenfeder*=Howrse
sommerstern
Sommerherz
Sommernacht
Schattenseele
Mittagssonne
Du Weldenvarden

Die anderen weis ich net mehr xD

Aber egal^^ ich nehme meistens Tornadoherz da dieser name zu mir passt. Ich weiß nicht ob ihr das könnt, aber ich BIN Tornadoherz. Ich BIN jeder meiner charas in einem rs. Jeder chara ist so wie ich, natürlich sind sie  nicht alle gleich, jeder hat einen teil von mir^^
Aber egal ^^
Soou nun kp was ich noch schreiben soll xD fragt einfach^^
Torni♡

Ps; Hatte ich schon erwähnt das ich erstems durch Hibiskusflocke hergekomme  bin, und zweitens das ixh aucb noch crazzy, lustig, unberechenbar und albern bin? XD auch eenn ich ernst sein kann und "weise


Ps nochmal; Ich liebe anime und mangas *0*
Umd und pokemon!und nintendo spiele! Und kingsom hearts!


Zuletzt von Tornadoherz am So 29 Nov 2015, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:04

Du scheinst mir sehr, sehr interessant..Am meisten der Satz nach Ps;...Herzlichen Willkommen hier im Forum und ja. xD Hab schön viel Spaß für mich, jaa? :3
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Schüler
Tornadoherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im dunklen see verschollen auf der ewigen flucht (hinter dir `(^-^`)

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:06

XD haha danke^^ ich hoffe das ich hier gute freunde finden werde^^ und natürlich! Spaß ist eichtig xD
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:07

Du wirst Freunde finden..wenn nicht zwingen wir dich. xD ODer schmieren dich mit irgendwas leckerem ein..xD Und Spaß..Spaß steht hier an erster Stelle!
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:09

Coooooooooooor.
*auf dich drauf spring und dich nie mehr los lass*
Mein Cosi ist hier angekommen. *-*
Welcome! <3
Ich zitter so vor Freude. Mein Herz macht Riesensprünge. Alles deinetwegen. ._. D: xD ♡
But you know. Ich liebe dich. <3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:10

Ayeeee! Ein Torni. *0* Wow, schön dass du auch hier bist.. Ehrlich, ich freu mich grad so.. Vielleicht erinnerst du dich ja noch.. NebelClan. Silbernacht. Bleib aktiv. ♥
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Schüler
Tornadoherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im dunklen see verschollen auf der ewigen flucht (hinter dir `(^-^`)

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:21

Uiiiiiiiiiii silbeeeeeerrrr!!!! *000000* *knuffelt sie* schöne grüße von panterpfote^^ er hat sein pw vergessen xD
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:45

Das ist creepy o.o
Ich sehe so..90% von dem was du gesagt hast genauso xD
Aber was solls. Es ist super so jemanden wie dich unter uns zu haben, also hiermit herzlich willkommen! *-*
Waaawr das ist so krass ♥
Bleib ja hier! Ich hoffe wir sehen uns im Chat oder im RPG und jaaaaa. Hab Spaß und sei so verrückt wie immer! <3

lg deine Wolf
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 29 Nov 2015, 23:50

*Zurück knuffel* <3 Omg.. Omg.. Grüß ihn ganz, ganz dolle zurück.. ja? *-*
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptyMo 30 Nov 2015, 19:16

Haaay!
Schön, auch einen sympathischen Jungen im Forum zu haben (ja Jake, DU NICHT). XD
Es freut mich, dass du hier bist - auch, weil das meine Bitchie glücklich macht - und ich hoffe wirklich, dass du hier Spaß haben wirst. :3
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Schüler
Tornadoherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im dunklen see verschollen auf der ewigen flucht (hinter dir `(^-^`)

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptyMo 30 Nov 2015, 21:40

Ihr seit alle voll sweet xD <3 klar bleib ich hier^^
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptyMo 30 Nov 2015, 22:34

Herzlich Willkommen. :3
Da mir die anderen jegliche Wörter aus dem Mund genommen haben denke ich, dass mir nicht viel mehr übrig bleibt, als mich dem bisher gesagten anzuschließen.
Also tue ich dieses. owo

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Mondlichtpfote
Junges
Mondlichtpfote


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.15

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptyMo 28 Dez 2015, 17:48

Hi du Mädchen!
Weißt du wer ich bin? heh?
Tja also ich weiß jedenfalls wer du bist.
Darf ich dich hauen? biiiiitte... :(
ehw was soll ich hier noch groß schreiben?
Mh kp
Nja bye bye
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Schüler
Tornadoherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im dunklen see verschollen auf der ewigen flucht (hinter dir `(^-^`)

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptyMo 28 Dez 2015, 22:33

O.O
Es will mich hauen...
Und ehh ne grad kp wer du bist xD...
Aber mau xD werd ich sowieso herausfinden^^ (müssen OwO)
Nach oben Nach unten
Mondlichtpfote
Junges
Mondlichtpfote


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.15

Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ EmptySo 03 Jan 2016, 21:58

Pfah never! Ich bin Anonymer als Anonymus okay? *mit Pfannkuchen werf*
ich mag dein ava c:


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty
BeitragThema: Re: Der Tornado lebt in seinem herzen♡   Der Tornado lebt in seinem herzen♡ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tornado lebt in seinem herzen♡
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan lebt!
» Tornado macht Bilder ~(^-^~)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: