Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 - meine kleinen suchen -

Nach unten 
+2
Nebelwind
Wolfsherz
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMo 30 Nov 2015, 00:28

Heii meine Lieben.
Auch ich habe mich mal unter die Suchenden begeben. Unten findet ihr dann alle Charaktere die auf der Suche sind und was genau sie gerne haben würden. <3

Was genau suche ich?

Aschenpfote:

Herbstlied:

Seelensplitter:

Nachtpfote:

Taran:

Neuster Edit:
Zedernherz:

Löwenpfote:


Jaaa ich denke das war es so fürs erste. Falls etwas dazu kommt kann ich das ja einfach nochmal schreiben. Wenn ihr Fragen zum Charakter habt dann traut euch! Ich beiße wenn gewünscht auch sanft zu ;3
Ich würde mich wirklich über Rückmelldungen freuen.

lg eure Wolf


Zuletzt von Wolfsherz am Mi 06 Jan 2016, 17:52 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMo 30 Nov 2015, 00:48

Ich erstelle demnächst Rauchblatt, voraussichtlich 2. Anführerin. Sie könnte Mentorin werden, wenn du willst?
Dementsprechend könnte Nebelpfote ihre beste Freundin sein...
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMo 30 Nov 2015, 01:05

Sehr gerne!
Also Mentorin auf jeden Fall *-*
Das mit der Freundin wäre auch cool, auch wenn mit verschiedenen Leuten spielen mehr Spaß macht, aber man kann ja einfach sehen, was sich entwickelt? :3
Bist ein Schatz Nebel <3
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyDi 01 Dez 2015, 17:29

Hallu. :3
Also, wenn du willst könnte Teufelspfote ihre Schwester sein.. Aber da du ja schon Namen angegeben hast.. Ist das eher schlecht, oder? o:
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySo 13 Dez 2015, 15:02

Nya ich denke, dass kann man doch nochmal ändern. Ich hätte sie sehr gerne als Schwester <33
Ich frage einfach mal Darli oder Lichtüz.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMi 16 Dez 2015, 20:01

Ich kleiner Stalker habe das hier mal verfolgt und in euren beiden Charakterbögen die Geschwister ergänzt. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMi 16 Dez 2015, 22:00

Tausend Dank Lichtüz <3
Ich habe nebenbei auch ein paar Charaktere ergänzt, die sich auch auf die Suche begeben haben ~
Würde mich sehr freuen, wenn sich darauf jemand meldet (:
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySa 26 Dez 2015, 22:03

Hey, tut mir leid für den Doppelpost, aber es gibt ein paar Aktualisierungen und ich würde mich aufs Neue darüber freuen, wenn sich jemand für eine der oben gesuchten Katzen meldet. <3

eure Wolf
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySa 26 Dez 2015, 22:33

Also ich könnte dir für Herbstlied als Freundin vielleicht Hibiskusflocke anbieten.. o:

Was Taran (ich habe zuerst Tarzan gelesen..) betrifft, könnte ich dir eine meiner Kätzinnen anbieten.
Da du mit Sicherheit nicht Preiselbeerpfote magst..(*huust*) hätte ich ansonsten noch Silberflügel (Leider Gottes ist es aber eine FlussClan Katze haha, aber immerhin! XD) und Hibiskusflocke (Nochmal dieses Vieh, ja ich weiß. Habe zu wenig Charas, ich kümmere mich darum~)
Du kannst dir ihre Steckbriefe ja mal ansehen und annehmen oder ablehnen, je nachdem wie sie dir gefallen. (: (Ich wäre echt nicht böse, wenn du sie nicht nehmen würdest haha. :'D<3)

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySo 27 Dez 2015, 01:02

Ich konnte im SchattenClan Kohlenglut als Gefährten für Seelensplitter anbieten, er ist ziemlich zynisch und alles.

Außerdem würde ich für 3 SchattenClan Schüler Mentoren suchen, Streifenpfote, Echopfote und Haselpfote... kannst bei Bedarf einfach bescheid sagen :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySo 27 Dez 2015, 01:42

@Darli: alsou Silbernacht ist ja eig schon ein ganze netter Chara <33 Ist mir jz mal egal, dass sje im FC ist. Taran muss sich dem ja nicht anschließen und falls doch dann jaaaaaa. Miep drauf. Ich würde mich wirklich darüber freuen *0*
Biskus nehme ich auch sehr gerne als Freundin für Herbstlied an - passt ja, weil sie auch jn der KS ist bzw hoffentlich bald sein wird. :3

@Nebel: Wegen Kohle muss ich mal schauen kann mit dem Handy den Stecki gerade iwie nicht auf machen, aber als Schüler würden ich gerne einen deiner drei nehmen. Kp wen. Ich glaube Haselpfote war ganz miepsig (?)

Viiiiielen Danke an euch beide, das ist wirklich mega lieb von euch *0*

Eure Wolf
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySo 27 Dez 2015, 10:39

Okii.
Zu Haselpfote wäre es vielleicht wichtig zu sagen, dass sie etwas unsportlich und tollpatschig ist. Sie ist nicht unbedingt die ausdauerndste und hat nicht sehr viel Selbstbewusstsein. Ist aber schon echt klug :3
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySo 27 Dez 2015, 10:46

Ich möchte euch nur nochmal ganz kurz daran erinnern, dass ihr euch auch brav an den Aufnahmestopp halten dürft. ^-^ Wenn Aschenpfote jetzt nämlich noch Geschwister und Freunde sucht, dann passt das nicht mit der gewünschten Verteilung zusammen. (Geht dann natürlich immer noch ganz normal nach dem RPG-Start, aber davor eben noch nicht ;3).
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySo 27 Dez 2015, 11:02

Könnten die Geschwister/Freunde/sonst was nicht auch Junge/Koniginnen sein? :3
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptySo 27 Dez 2015, 11:07

Ja, das ginge - aber ich nahm an, dass Wolfsherz gleichaltrige im Kopf hatte. Insofern das nicht der Fall ist, ist alles okay. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMo 28 Dez 2015, 00:08

@Lichtüz: Okay. Ja ich hatte eigentlich gleichaltrige im Kopf, aber dann schauen wir mal nach dem Aufnahmestopp und achten darauf. (sry)

@Nebel: Für Nachtpfote wäre wenn eine Schwester in seinem Alter hilfreich.
Und ich würde dann Seelensplitter als Mentorin für Haselpfote machen? Sie ist dann am Anfang nicht sooo nett zu ihr, aber die beiden werden sich schon arangieren. :3


lg eure Wolf

Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyFr 01 Jan 2016, 13:23

Sou (ich böses Ding - schon wieder Doppelpost ._.)
Es wurde mal ein bisschen aktualisiert und wie immer freue ich mich über Rückmeldung.
Falls jemand irgendetwas dringend sucht (und ich zu dumm war die Anfrage gescheit zu lesen) kann er/sie/es mich gerne anschreiben. :3
Joaaaa

lg eure Wolf
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMo 04 Jan 2016, 17:06

Ich würde mich jetzt an einen Steckbrief ran machen, der Kater, der daraus entsteht könnte für Seelensplitter der Gefährte sein. c:
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - EmptyMo 04 Jan 2016, 17:09

Mawr liebend gerne!
Vielen Dank <3

Habe mitlerweile meine suche auch wieder aktualisiert ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- meine kleinen suchen  - Empty
BeitragThema: Re: - meine kleinen suchen -   - meine kleinen suchen  - Empty

Nach oben Nach unten
 
- meine kleinen suchen -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen suchen auch mal ♥
» ~Meine Charaktere~
» Suche für meine Babes
» Meine kleine Kreative Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: