Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Meine Katzen suchen auch mal ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty
BeitragThema: Meine Katzen suchen auch mal ♥   Meine Katzen suchen auch mal ♥ EmptyDo 03 Dez 2015, 07:08

Hallo liebe Mitkatzen,
wie ihr seht bin ich auch mal im Gesuche aber gleich für
vier meiner Katzen. ich hoffe es findet sich schnell etwas. ♥

- Brombeerschatten | w | FlussClan
- Sternenfluss | w | DonnerClan
- Blattfeuer | w | WindClan
- Nachtläufer | m | SchattenClan

fangen wir mal an :

Brombeerstern:
Für meine kleine Bramblestar suche ich einen Gefährten , sie sollen sich
vom ersten Blick an "mögen" ♥
Sowie eine Mutter, zwei Geschwister und einen Vater .

Sternenfluss :

Für sie suche ich noch einen Gefährten aber nicht wie bei Bramble sollen sie
sich erst hassen aber dann langsam verlieben ♥ sonst hätte ich alles für sie.

Blattfeuer:
Für sie suche ich eine Schwester die sie unterstützt und in schweren Zeiten
für sie da ist. (Sie ist 29 Monde) ♥

Nachtläufer:
ich suche für ihn eine Gefährtin die mit seinen Fehlern zurecht kommt und auch
mit der Zukunft und dem Plot mit Arv ♥

Mehr brauche ich jetzt noch nicht und bin gespannt was sich alles finden wird ♥
Bommel ♥

Nach oben Nach unten
Mondwolke
Junges
Mondwolke


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen auch mal ♥   Meine Katzen suchen auch mal ♥ EmptyMo 07 Dez 2015, 14:21

Falls du noch suchst könnte ich für Nachtläufer eine Gefährtin erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen auch mal ♥   Meine Katzen suchen auch mal ♥ EmptySo 20 Dez 2015, 19:47

@Mondwolke: Ja ich suche noch und
es tut mir soo unendlich leid das ich
bis jetzt nicht geantwortet habe.Dir
steht alles frei aber das Alter sollte
gleich sein.Er ist 30 Monde okey? ;3

Bommel ;3
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen auch mal ♥   Meine Katzen suchen auch mal ♥ EmptyMi 23 Dez 2015, 09:55

Blattfeuer und Rauchblatt können Geschwister sein, falls du Interesse daran hast :3
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen auch mal ♥   Meine Katzen suchen auch mal ♥ EmptyDo 24 Dez 2015, 13:26

@Nebel: Das wäre perfekt geht klar Nebel.
Wie alt ist Rauch denn überhaupt?
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen auch mal ♥   Meine Katzen suchen auch mal ♥ EmptyFr 25 Dez 2015, 00:25

Rauchblatt ist 21 Monde, kann aber natürlich geändert werden. Ich hab ihr bereits eine ziemlich ausführliche Vergangenheit beschrieben, weil sie zA ist und so, kann die Familiennamen aber auch alle ändern und so.
Sag einfach wie es dir am besten passen würde. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen auch mal ♥   Meine Katzen suchen auch mal ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzen suchen auch mal ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - meine kleinen suchen -
» Biete Katzen an
» Hierarchie aller Katzen
» Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?
» ~Meine Charaktere~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: