Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Winterfell Königin im FC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Winterfell Königin im FC Empty
BeitragThema: Winterfell Königin im FC   Winterfell Königin im FC EmptyMo 28 Dez 2015, 19:00



[Winterfell]

NameWinterfell
Geschlecht
Alter 30 Monde
Clan  FlussClan
Rang Königin,


Winterfell ist eine überaus liebevolle Fürsorgliche Königin die es sehr gut weiß ihrer jungen zu beschützen vor allem taujunges bemuttert sie sehr wegen ihrem blinden Auge. Was diese nicht so sehr mag. Winterfell ist die einzige Königin die die Kinderstube nie verlässt das sie eine alte Verletzung aus ihrer Jugend am rechten Hinterlauf hat. Manchmal ist sie traurig darüber und dann denkt sie an ihre Kriegerzeit. Wenn irgendjemand ihren jungen was antun will wird sie sehr schnell wütend.  
Vorlieben ~Sonnen
~spatzier gänge
~Blattfrische
Abneigungen~Krähenfraß
~Hunde
~Zweibeiner
Stärken~Jagen (Fischen)
~schwimmen
~sich um junge kümmern
Schwächen ~ zu Gluckenhaft
~Klettern
~Kämpfen

FellfarbeWeiß mit leichtem grau
Fellmusterung ~
Fellstruktur weich, lang, plüschig
AugenfarbeBlau
Körperbau groß , schmal, Feminin
Besonderheiten Verletzung am rechten Hinterlauf (von einer Fuchsfalle)


Mutter Flammenpelz/tot
Vater Adlerauge/tot
Geschwister ~

Gefährte [suche]
Junge Taujunges (mehr wird ergänzt)

Mentor ~
Schüler ~

Winterjunges wurde als einziges junges  von Flammenpelz und Adlerauge geboren sie war ein braves junges und stellte nicht sehr viel an Als sie 6 Monde wurde sie zu Winterpfote in ihrer Schülerzeit war sie ein wenig frecher und ihr Mentor Weidenherz hatte viel zu tun mit ihre viele Monde vergingen als sie zur Kriegerin ernannt wurde Winterfell war in der Zeit noch recht naiv und wusste nicht das man mit Fuchsfallen nicht spielen sollte es kam wie es kommen musste und die falle erwischte sie am rechten Hinterlauf der damalige heiler versuchte alles um ihre Bein zu retten doch es blieb steif und somit wurde sie nach dem sie ihre jungen gebar  weiterhin in der Kinderstube bleiben und Unterstützte die andren Königinnen bei der Aufzucht der Jungen oder bei der Geburt war sie eine stütze .

© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Winterfell Königin im FC Empty
BeitragThema: Re: Winterfell Königin im FC   Winterfell Königin im FC EmptyMo 28 Dez 2015, 19:11

Angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Winterfell Königin im FC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mohnblüte, Königin des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: