Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Blutseele werdet ihr nicht los

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Blutseele werdet ihr nicht los Empty
BeitragThema: Blutseele werdet ihr nicht los   Blutseele werdet ihr nicht los EmptySo 29 Nov 2015, 14:22

Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon in Wolkis Foren war und wie oft ich schon eine Vorstellung geschrieben habe...
Und trotzdem werden sie nie besser :'3

Egal, hallo allerseits!
Ich bin Blutseele ihr könnt mich aber gerne Blu nennen.
Ich bin ein 16 jahre altes Mädel aus Köln und mache momentan mein Fachabi und meine Ausbildung zum Grafisch technischem Assistenten.
Es ist schon eine ganze Weile her das ich was mit WaCa gemacht habe aber das ist ja wie Fahrrad fahren...das verlernt man nicht.
Nun mal mehr zu meiner Person:
Ich zeichne für mein Leben gerne, wenn euch das interessiert könnt ihr euch gerne mal mein DevinatART anschauen.
Zudem zocke ich unglaublich viel und oft, gerade Guild Wars 2 und Final Fantasy 14, falls ihr das ebenfalls spielt freu ich mich über Gesellschaft!
So...ich denke mehr gibt es nicht über mich zu sagen?
Ihr werdet mich wohl hauptsächlich im Chat antreffen wo ich meinem Job, dem nerven von Leuten, nachgehen werde!
Ich wünsche euch allen viel Spaß hier im Forum und joa.
Blu out.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Blutseele werdet ihr nicht los Empty
BeitragThema: Re: Blutseele werdet ihr nicht los   Blutseele werdet ihr nicht los EmptySo 29 Nov 2015, 14:34

Pluh! :'D
Du wirst wirklich nie besser, beim Schreiben von Vorstellungen. Auch, wenn der Inhalt sich verändert. xD
(Dass du deine Ausbildung zum grafisch technischen Assistenten machst wusste ich gar nicht!)
Alsu. Joa.
Hab dich lieb.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Blutseele werdet ihr nicht los Empty
BeitragThema: Re: Blutseele werdet ihr nicht los   Blutseele werdet ihr nicht los EmptySo 29 Nov 2015, 14:44

Herzlich Willkommen hier, Blutseele! :3
Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. :DD
Hab' hier noch viel Spaß. (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Blutseele werdet ihr nicht los Empty
BeitragThema: Re: Blutseele werdet ihr nicht los   Blutseele werdet ihr nicht los EmptyMo 30 Nov 2015, 16:42

Danke für die nette Begrüßung :3
Ich denke ich werde hier doch einiges an Spaß haben, wenn mir die Schule nicht dazwischen funkt.
Nach oben Nach unten
Featherheart
Junges
Featherheart


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Mittelerde <3

Blutseele werdet ihr nicht los Empty
BeitragThema: Re: Blutseele werdet ihr nicht los   Blutseele werdet ihr nicht los EmptyMo 30 Nov 2015, 16:58

Aloha und Willkommen Blu :3
Ich bin selbst erst seit gestern da, aber man kann einen ja trotzdem begrüßen XD
Ich hab dir auf Devi jedenfalls gleich mal einen Watch dagelassen, deine Bilder sind echt unglaublich owo
Wie lange zeichnest du schon? Hast du irgendwelche Lieblingsmotive? Ich persönlich zeichne zum Beispiel am liebsten Wölfe c:
Grafisch technischer Assistent? Was hast du in der Ausbildung da so alles vor dir? Würde mcih mal interessieren :3

Ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^^
-Feather
Nach oben Nach unten
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Blutseele werdet ihr nicht los Empty
BeitragThema: Re: Blutseele werdet ihr nicht los   Blutseele werdet ihr nicht los EmptyMo 30 Nov 2015, 17:10

Huhu Feather :3
Danke für die Begrüßung ich freue mich sehr über den watch <3
Ich selber zeichne seid 2011, am liebsten zeichne ich Anthros (humanoide tiere) und Wölfe.
Und zu meiner Ausbildung:
Wir lernen Grafik Design inklusive webdesign und animation, Kunstgeschichte und Designgeschichte.
Also im Grunde alles was unter Gestaltung fällt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutseele werdet ihr nicht los Empty
BeitragThema: Re: Blutseele werdet ihr nicht los   Blutseele werdet ihr nicht los Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutseele werdet ihr nicht los
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutseele | DonnerClan
» Blutseele | w | DonnerClan
» Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: