Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   So 29 Nov 2015, 17:26



   
[Aschenpfote]

   
Name Aschenpfote
   Geschlecht weiblich
   Alter  6 Monde Schülerin
   Clan  WindClan
   Rang  Schülerin
   

   

   
[Charakter - Aschenpfote ist eine junge, aufgeweckte Kätzin, die ihrem Clan treu ergeben ist. Sie ist sehr aufmerksam, nicht vorlaut und handelt auch nicht voreilig. Die Kätzin kann es kaum erwarten etwas Neues zu lernen und hat kein Problem damit fremde Katzen kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Dennoch ist sie lieber allein und meidet große Katzenmengen. Generell spricht sie außerhalb ihrer Freunde wenig und wenn nur bedacht, mischt sich nicht in Angelegeneheiten ein, die sie nichts angehen und ist offen und hilfsbereit. Aschenpfote kann es nicht ertragen, wenn es anderen schlecht geht, scheut sich jedoch davor jemandem ihre Hilfe auzudrängen, ist aber immer da, wenn man sie braucht. Im Allgemeinen ist sie eine sehr zuverlässige und treue Kätzin, welche Versprechen nicht bricht und geheimnisse für sich behalten kann.
Sie kann von außen manchmal kalt und unnahbar wirken, ist, wenn man sie kennt jedoch eine sehr herzliche und lebensfrohe Zeitgenossin, mit der man gerne seine Zeit verbringt.
Fremden Katzen gegenüber ist sie offen und hört sie an, wird jedoch, sobald sie merkt, dass man ihre Freundlichkeit ausnutzt sehr abweisend und ungemütlich. Lügen, Heimlichtuerei und Geheuchel kann sie gar nicht ausstehen und zögert dann auch nicht lange unfreundlich zu werden oder ohne ein weiteres Wort zu gehen. ]
   
Vorlieben  - Wind, Schnee und Sterne
- über weite Flächen zu rennen
- den Wind (oder Schnee im Gesicht)
- sich vollkommen auzupowern und dabei alles andere zu vergessen
- allein zu sein
- sich außerhalb des Lagers aufhalten
- erkunden
- raufen (bzw später Kämpfen)
- die Nacht
- Vollmond

   Abneigungen - Katzenmengen
- Hitze
- den Wald (dort fühlt sie sich eingeengt)
- Lügen und Heuchelei
- Aufdringlichkeit
- Matsch (schmutziges Fell)
- Zweibeiner
- Untreue

   Stärken - kämpfen
- Streit schlichten
- hilfsbereit
- offen
- gutherzig
- aufmerksam
- kann sich schnell Dinge merken/lernt schnell
- erkennt ihre Fehler
- hat eine sehr gute Ausdauer
- springen
- verantwortungsbewusst
- treu
- ist sehr schnell
- tarnen

   Schwächen - gutgläubig
- vertraut fast niemandem
- klettern
- sich in geschlossenen Gebieten (wie Wald oder hohe Büsche) zurechtzufinden
- schwimmen
- Beute vergraben
- kann sich nur schwer an etwas binden
- verlässt sich nicht auf andere
- kann sich nicht gut an andere Territorien anpassen
- hat manchmal wenig Selbstbewusstsein
- glaubt nicht an sich und ihre Fähigkeiten



   Fellfarbe hellgrau
   Fellmusterung dunkelgraue/fast schwarze Streifen auf dem Rücken
   Fellstruktur sehr weich; mittellang
   Augenfarbe maigrün
   Körberbau Aschenpfote ist eine noch kleine, schmale Kätzin. Sie wird vorraussichtlich aber zu einer eher kleinen Kätzin mit langen Beinen, die zierlich ist. Doch unter ihrer eher schwach aussehenden Körperstruktur verbergen sich starke Beinmuskeln und lange Krallen.
   Besonderheiten //


   Mutter Schwalbenflug
   Vater Schattenherz
   Geschwister Windpfote (?); Sturmpfote (?); Tintenpfote [verstorben]; Donnerschwinge (?); Rauchschweif(?); Teufelspfote

   Gefährte //
   Junge //

   Mentor noch niemand
   Schüler //

   
[Vergangenheit - - drei Geschwister (verstehen sich gut)
- sehr aufgeweckt
- früher ungestühm
- wurde von bester Freundin verraten
- Bruder verstarb an Krankheit
- versucht Trauer zu überwinden
- versucht neue Freunde zu finden  ]

   
© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   So 29 Nov 2015, 22:12

Also der Charakter ist eigentlich fertig, oder fehlt irgendetwas...? o:

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelwind
Erfahrener Krieger
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   So 29 Nov 2015, 22:21

Bild xD

(Ich habe keine Befugnisse, Ich hoffe, trotzdem Verbesserungsvorschläge äußern zu dürfen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   So 29 Nov 2015, 23:52

Angenommen~
(Man.. kanns Bild nich ansehen, doofes Handy. :c )

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SternenClan
Supportaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   Mo 30 Nov 2015, 19:03

- Zurück zur Anfrage verschoben; kein Bild vorhanden -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-warrior-cats.forumieren.com
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   Di 01 Dez 2015, 13:47

Alter. Hier schon wieder.
Kleines blaues Kästchen mit Fragezeichen,  wenn ich drauf gehe steht da es isn Bild. Maaaan. ._.

-Biskus das nie wieder Chars mit Handy annehmen wird ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SternenClan
Supportaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   Di 01 Dez 2015, 16:35

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w   

Nach oben Nach unten
 
Aschenpfote (-flügel); Wind Clan; w
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: