Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Goldpfote | WindClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 21:48

Hallu.
Name; Goldpfote
Alter; 10 Monde
Clan; WindClan
Charakter; Er ist etwas..anders. Zeigt eigentlich keine Gefühle und nimmt alles so an, wie es ist. In dem Sinne ist er also ein bisschen schwierig.
Was ich suche?

Für meinen bezaubernden Engel Goldpfote suche ich einen am besten verständnisvollen Mentor, der mit seiner Gefühlslosigkeit klar kommt.


Des weiteren vielleicht eine kleine Freundin, die total vernarrt in ihn ist und alles für ihn tun würde. Er versteht solche Gefühle nicht und daher wäre es schon ein wenig spaßig. Man muss dazu auch sagen, dass er sie dann wohl ein wenig herumkomandieren würde und sogut es geht auf Abstand geht. Seine kleine Freundin sollte sich dies nicht gefallen lassen und immer ein wenig aufdringlich wirken, für ihn. Und wer weiß, vielleicht wird sich ja doch etwas aus ihnen ergeben.. x3

Und natürlich, was man nicht vergessen darf, ein paar andere Schüler(gerne auch einen jungen Krieger) mit denen er sich messen kann und die oft um ihn herum schwirren, damit der Kleine auch mal Gesellschaft hat.

Ansonsten suche ich nichts weiteres für ihn. (:
Danke fürs Lesen!

-Biskus


Zuletzt von Hibiskusflocke am Fr 04 Dez 2015, 17:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 22:07

Ich könnte dir, meinen noch unfertigen, Schlachtenmond als Mentoren anbieten. :3
~Devil
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 23:45

Sure! Wäre echt toll, dann wäre der einfache Punkt schon mal abgehakt. XD

-Biskus
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyMi 02 Dez 2015, 16:40

Okay, perfekt. c: Dann trag ich ihn als Schüler ein. :DD
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyMi 02 Dez 2015, 20:47

Ich würde dir 'nen noch nicht gemachten Charakter als seine kleine Freunde anbieten. :3
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyDo 03 Dez 2015, 06:49

Ich könnte das ebenfalls machen oder eben einen jungen Kater der
gegen ihn etwas hat da er in die Kätzin von Lichtzü verliebt sein könnte
und neidisch ist oder sowas halt ♥

Bommel♥
Nach oben Nach unten
SternenClan
Supportaccount
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.05.15

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyDo 03 Dez 2015, 07:33

Das wär eigentlich voll cool, Brommel :D
Wir bevölkern halt gerade den WindClan mit Schülern und dir anderen Clans gehen leer aus. o:
Nach oben Nach unten
https://the-warrior-cats.forumieren.com
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyFr 04 Dez 2015, 17:19

Jut, vielen Dank!
Habe eben noch eine weitere Sache editiert und würde mich freuen, wenn sich auch hierfür mindestens zwei User/Katzen finden lassen.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan EmptyFr 04 Dez 2015, 21:33

Sorry, dass ich noch nicht zu seiner kleinen Freundin gekommen bin - bin zu faul an meinen PC zu gehen, wegen passendem Bild, etc. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldpfote | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote | WindClan   Goldpfote | WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldpfote | WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelpfote- W, WindClan
» Teufelspfote - w - WindClan.
» Kleeblüte | WindClan
» Flechtentanz WindClan
» Nebelpfote- W, WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: